Verkäufer (m/w) Neuanlagen

OTIS GmbH & Co. OHG

Leipzig, Kassel, Stuttgart

Maschinenbau

Verkäufer (m/w) Neuanlagen OTIS GmbH & Co. OHG Leipzig, Kassel, Stuttgart Aktiver Verkauf von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen sowie Abwicklung der Aufträge bis zur Übergabe; Akquisition von Neukunden; Aufbau neuer Kundenbeziehungen; technische Beratung inklusive Ausarbeitung von Angeboten.

Verkäufer (m/w) Neuanlagen Gesucht Kommen Sie Zum Weltmarktführer -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Vertikale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Unseren Standort Leipzig Stuttgart Oder Kassel Als Verkäufer (m/w) Neuanlagen Aufgabenschwerpunkte: Aktiver Verkauf Von Aufzugsanlagen Und Fahrtreppen Sowie Abwicklung Der Aufträge Bis Zur übergabe Akquisition Von Neukunden (z B Architekten Und Planer) Sowie Pflege Des Kontakts Zu Bestands­kunden Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Technische Beratung Inklusive Ausarbeitung Von Angeboten Projektkalkulation Und Vertrags­ver­hand­lung Enge Zusammenarbeit Mit Meistern Monteuren Und Dem Innendienst Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches/technisches Studium Oder Weiterbildung Als Techniker/technischer Betriebswirt Idealerweise Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Vertriebs­außen­dienst (vorzugsweise Im Aufzugs-/anlagenbau) Gute Edv-kenntnisse Ausgeprägte Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikations- Und über­zeugungs­stärke Sehr Sorgfältige Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Große Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team | Ein Ver­kaufs­gebiet Mit Allen Chancen Zum Persönlichen Erfolg | Eine Attraktive Ver­gütung Einschließlich Firmenwagen (mit Privatnutzung) | Möglichkeiten Und Herausforderungen Zur Ständigen Persönlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Der Kennziffer (leipzig: Pa 381-01-2017 Stuttgart: Ne-vk Stuttgart Kassel: Ne-vk Kassel) Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Ohg Miriam Schneider Pl-rso Straße 33 13507 Berlin E-mail: Careergermany@com Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Verkäufer (m/w) Neuanlagen Aktiver Verkauf Von Aufzugsanlagen Und Fahrtreppen Sowie Abwicklung Der Aufträge Bis Zur Übergabe Akquisition Von Neukunden Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Technische Beratung Inklusive Ausarbeitung Von Angeboten Leipzig Kassel Stuttgart Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)